Donnerstag, Oktober 19, 2006

Und es ist gerade mal halb zwei

Heute wurde schon
  • gesportelt
  • Wochengrosseinkauf incl. Verpflegung für die arme Tierarztpraktikantinschwester 3 (Kind, iss was anderes ausser Obst und Gemüse, sonst wirst du nie gross und stark. Habe eigenmächtig Bananen dazugelegt, auch Obst, aber starkmachendes) erledigt, hochgeschleppt und eingeräumt. Bis auf das NaOH ist jetzt alles parat für die morgige Seifenpremiere.
  • Kind abgefüttert und schlafengelegt
  • Wasch- und Spülmaschine angeschmissen
  • Katzenklo ausgemistet
  • die Abendunterhaltung aufs Laptop überspielt
  • das Abendessen (Thaicurry mit Kürbis und Meeresfrüchten a la Nigella Lawson) so weit vorgekocht wie geht. Riecht göttlich, schmeckt auch so und dabei sind Lachs, Garnelen und Pak Choi noch gar nicht drin. Hoffentlich war der halbe EL rote Currypaste nicht zu viel für Little Q.
  • Und finally bei Milchkaffee und Russisch Brot gebloggt.
Sobald Little Q. die Augen aufmacht, gibt es einen Wettercheck: wenn es immer noch regnet, geht es in die Spielgruppe, wenn nicht, in Matschoutfit in den Park.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Fleissig, fleissig...wenn ich das alles getan hätte, wäre ich um 4:30 aufgestanden und hätte mir das Essen liefern lassen müssen, weil stehend k.o.

LG
Lise