Montag, Oktober 30, 2006

Nicht zu verleugnen,

die Ähnlichkeit. Auch wenn Little Q. in Wirklichkeit hellere Haare hat und der Hübsche als Kind blonde Locken (sic) hatte.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

???? Wie macht man denn so ein Foto????

grübelnde Mandy

Karin hat gesagt…

Tja...... das ist unser magischer Badezimmerspiegel ;-)

Anonym hat gesagt…

biiiitte bitte auflösen! ich surf jetzt schon zum weiß-nicht-wievielten-mal hier vorbei, starre auf das foto und überlege, obs ne fotomontage ist oder little q. hinter seinem papa steht und man ihn einfach nicht sieht .... lass mich bitte nicht dumm sterben!!! :)

Karin hat gesagt…

Nun gut, soviel sei gesagt: es waren ursprünglich zwei Fotos (oder 3?) und der Hübsche kann sehr gut mit Photoshop....
Mehr davon gibt es hier zu sehen.

Anonym hat gesagt…

wie geil ...

Anonym hat gesagt…

Der hats aber drauf! Geile Bilder! ;)

Anonym hat gesagt…

Also dein Hübscher hat wirklich Talent (und eine wahnsinns Geduld, weil ich weiß, wie lange er bei so einem Bild herumgebastelt haben muß). Wirklich toll!!!!!!!