Samstag, Oktober 14, 2006

Immer noch nicht schlauer

Ein bisserl aber schon: Weihnachten gibt es daheim. Dummerweise kosten aber Easyjetflüge nach München nur 30CHF, so dass Little Q. und ich in den bayerischen Herbstferien für 139 CHF all incl. Oma(s) besuchen könnten.
Jetzt stellt sich mir die Frage: ja oder nein? Soll ich es ausnutzen, dass ich noch einfach weg kann, weil ich noch nicht arbeite? Oder soll ich die freie Zeit einfach relaxed hier geniessen?
Eine Entscheidung hat mir Easyjet schon abgenommen: der Morgenflug um 6:35 wird es sicher nicht. Der zweite geht um 19:40, für Little Q. auch nicht gerade perfekt, da er vermutlich auf halber Strecke einschläft und ich dann mit schlafendem Kind auf dem Arm einhändig Gepäck ausladen und Buggy zusammenbauen darf.... oder findet er alles so spannend, dass er wach bleibt und es würden total relalxte Tage daheim? Ach Mist.
Mene Mum weiss übrigens noch gar nicht, dass wir Weihnachten nicht kommen.
Ach ja, zu der Frage, was ICH denn am liebsten hätte: dass meine Mum ihren Hintern in den Easyjet-Flieger schwingt und uns hier besucht in den Herbst- oder von mir aus Weihnachtsferien. Aber das wird ja wohl nicht passieren.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ticket kaufen und schicken? ;)

Karin hat gesagt…

So ist schon mal ein Zugticket verfallen.....