Samstag, Mai 13, 2006

I am not alone

Via Frau ... äh ... Mutti das hier bei Zorra gefunden und dankend kopiert:
Jaja, ich kann zwar, wenn es denn sein muss, in mir passenden Momenten mit Fachausdrücken wie "Zuckerpass" und Oh nein, nicht so ein Standfussball" um mich werfen, aber das ganze Getue um die WM? Och nöööh!
Bei der letzten und einzigen Tippgemeinschaft (was macht man nicht alles für Dummheiten als Doktorandin) habe ich auf Italien als Weltmeister gesetzt (Schönheit siegt), gnadenlos abgeloost, während der Hübsche gewonnen hat, weil er Brasielien als Weltmeister erraten hat... (Ein blindes Huhn etc...;-)) Ich habe da sogar einige Spiele auf Grossbildleinwand in unserem institutseigenen Mulitmediaraum gesehen, aber auch hier: was tut mal als Doktorandin nicht alles, um dem Labormief für 90 Minuten zu entkommen?
Bei der EM bin ich beim letzten Spiel, an dem die Nationalelf beteiligt war, eingeschlafen.
Und jetzt, hier in der Schweiz, mal ernsthaft... ich kann doch nicht "Hopp, hopp Schwyz" rufen, ohne mich totzulachen, oder?...
In diesem Sinne, das war der erste und letzte Fussballeintrag hier!