Mittwoch, März 08, 2006

In eigener Sache

Eigentlich wollte ich nie übers Bloggen bloggen, das hat so was... perpetuum mobile-artiges. Jetzt muss es aber doch mal sein: ich finde Comments gut (obwohl mir die geistige Übereinstimmugn zwischen dem Heupferd und mir manchmal fast Angst macht). Ich freue mich, wenn ich merke, dass das gelesen wird, was ich schreibe. Mir muss niemand nach dem Mund reden, ich hab nix gegen andere Meinungen wie zB hier oder hier. Aber wenn ein Zitat/Ausspruch whatever, den ich superwitzig fand und auch immer noch finde, dann zerlegt wird, mir mangelnde Geographiekenntnis unterstellt wird, Gottweisswas hineininterpretiert wird, mein Gott, dann nervt mich das ein bisschen. Es ist halt einfach so: manche Dinge finde ich witzig, die andere Leute vielleicht nicht verstehen oder einfach nicht witzig finden. Ich weigere mich schon im wahren Leben, Witze zu erklären, also waren das die letzten Worte zum Thema Dresden.
Wer den Ton in diesem Eintrag jetzt unangemessen findet oder sich auf den Schlips getreten fühlt, sollte sich zwei Dinge in Erinnerung rufen:
erstens: das hier ist mein Blog und ich schreibe, so nett ich comments auch finde, in erster LInie für mich.
zweitens: ich bin heute in den 7 Stunden, die für den Nachtschlaf vorgesehen waren, sechsmal aufgestanden, um ein heulendes Kind zu beruhigen bzw. zu stillen. Da werde sogar ich zickig ;-).

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

buuuuuaaaaahuuu huuuuuuuui! *erschreck*! :-)
fühl dich nicht als schlipstreter -wer es nicht lesen will, solls sein lassen!!!
ad schlaf: es kommen ganz bald wieder bessere zeiten! ganz sicher! kopf hoch!

bab
heupferd

ps: wir kämpfen gerade mit dem 4.zahn, gegen die schwerkraft bei krabbelversuchen und gegen den bayrischen bzw oberösterreichischen schnee!

Anonym hat gesagt…

Die Kommentare zu besagter Stadt fand ich ja eigentlich unfreiwillig komisch, weil ihre Autoren deinen Scherz ganz offensichtlich nicht begriffen haben.
Aber beleidigt ist jetzt bestimmt niemand.

Viele Grüße!
Claudia

Karin hat gesagt…

@heupferd: wahnsinn, so eine beisswurscht, dein pferdchen... ich vermute ja stark, dass es Little Q.s dritter Zahn ist, der uns diese Probleme bereitet.
@lauli: ja, aber so kryptisch war ich doich gar nicht, oder?
Naja, wat solls...

Anonym hat gesagt…

kann mich lauli nur anschliessen. ich fands witzig und die kommentare solltest du nicht so eng sehen - jeder hat halt einen anderen humor und der nicht offensichtliche witz ist eben nicht für jeden verständlich. blog weiter so, ich lese gerne bei dir!

grüße,
simetra