Freitag, Januar 20, 2006

Einen Haufen gute Vorsätze gebrochen

1. Niiiiieeee was mit Disney drauf kaufen (Grund: es gab nur winzige Disney-freie Lätzchen beim H&M)
2. Niiiieeee mein Kind in erniedrigenden Posen fotografieren (Grund: Beweisfotos für den Hübschen... okay, kein guter Grund)
3. Diese Bilder niiiiiieeee herzeigen (Grund: es sieht halt doch so witzig aus...)
Also: hier vor dem Essen (das Drama zeichnet sich ab, Little Q. steckt begeistert mit beiden Händen den Saum des Gummimantels in den Mund..)

Und hier danach. Was man nicht sieht, ist der Dreck unter dem Gummimantel... Fazit: taugt nix, Ärmel müssen her.

So sieht er übrigens in frischen Kleidern aus (verstosse ich damit gegen den Vorsatz, mein Kind niiiiieeee zu einem Modepüppchen zu machen?)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo,
irgendwie schauen sich unsere buben immer ähnlicher - vor allem durch die karottenschnute! wir arbeiten übrigens mit 2 lagen lätzchen: unten einen frotteemantel á la karottenlätzchen, darüber ein abwischbares grosses plastiklätzchen und dazu eine halbe küchenrolle! das haben wir gestern erprobt - funktioniert super! allerdings hilft das nicht dem fütterer, wenn er mit vollem karottenmund angeniest wird! ;-)

bab
caro

Anonym hat gesagt…

hallo :-)

ich finde die Patchworkdecke superschön, kannst du mir sagen, wo du sie gekauft hast bzw. von welcher Marke sie ist???

Karin hat gesagt…

genz ehrlich? die gibts beim Ikea in der Babyabteilung und es sieht nur nach Patchwork aus, ist gar keine echte

Anonym hat gesagt…

super, lieben Dank für die Info :-)