Dienstag, Oktober 04, 2005

Im Shoppingwahn

Unser Quinny kriegt seinen eigenen Quinny... nämlich den Buggy Zapp. Ich weiss, dafür ist er noch etwas klein, aber beim Zapp ist einAdapter für den Maxicosy dabei, so dass wir beim Einkaufen diese unhandliche Schale einfach stylish rumkurven können. An sich war mir so ein Schalentransportsystem ja viel zu teuer, aber da wir uns nächstes Jahr eh den Zapp gekauft hätten, nimmt sich das ja nix. Und da wir ihn in orange haben wollen, passt das orange Kuschelfleece von Littleseahorse, das ich gestern (mit viel Fluchen über PayPal) bestellt habe, auch richtig gut (oder beisst sich richtig fies ;-)).
Und die kostengünstige Variante für neue Sachen: ich habe bei meiner Kollegin schon nach abgelegten 68er Klamotten gefragt, Quinny wird nämlich langsam zu dick für 62...

Keine Kommentare: