Freitag, April 22, 2005

Auf Linie gebracht

wieder zurück vom Seminar.... Ich hatte ja höchste Erwartungen, nachdem mein Hübscher bei senem Seminar so begeistert war. Entweder war seines besser, oder er ist begeisterungsfähiger, oder aber ich habe mich mit der Aussicht auf Babypause ab Mitte Juli einfach schon zu weit von solchen Dingen entfernt...wie auch immer, ich fand es eigentlich ziemlich "mittel"...naja, egal, ist auf jeden Fall abgehakt.
Ich habe einen Haufen nette Leute kennengelernt, bei anderen festgestellt, dass sie wirklich so doof sind, wie auf ersten Blick gedacht, konnte wieder einmal feststellen, dass aus mir nie ein BWLer werden wird und ich mich nie für Bilanzierungen etc begeistern werde, auch wenn ich sie mal verstehen sollte. Ausserdem scheint die von oben verordnete Firmanpropaganda zT immer noch zu ziehen. Erstaunlich eigentlich, wenn man bedenkt, dass alle über von oben verordneten Wandel etc. geklagt haben...
Ansonsten gab es einige zitierwürdige Ausprüche wie:
"Da schwimmen wir als Firma, ehrlich gesagt, auf ganz ruhiger Flamme."
"In dem Fall sind dem gesunden Menschenverstand absolut keine Grenzen gesetzt."

Keine Kommentare: