Montag, Februar 21, 2005

Wieder da

nach drei durchschlafenen Tagen (sind sechs Wachstunden in drei Tagen normal ?;-)) und dementsprechenden leichten Schlafstörungen in der Nacht bin ich nun wieder hier, voller frischer Energie oder so. Zum Sporteltest kam's am Mittwoch auch nicht mehr, mein Hübscher hat mich am Mittwoch einfach ins Bett gesteckt und nicht mehr rausgelassen bis Freitag abend, so dass mir eine ganze Woche Sporteln fehtl! Naja, egal, bin ja im Moment nicht so figurfixiert (hab endlich, nach 16 Wochen mein erstes Kilo zugenommen!).
Am Samstag gab's dann Stadtbummel bei Schneeregen (erstes Mal in der H&M-Babyabteilung: sooooo süss, hab aber noch nix gekauft) incl. einem Paar neue Schuhe, am Abend dann "Meet the Fockers" (lohnt sich wirklich, v.a. wenn man wie wir am Abend vorher nochmal "Meet the Parents" gesehen hat).
Der Sonntag war dann sehr faul, abgesehen von einem Kirchenbesuch, was wirklich mal wieder an der Zeit war.....

Keine Kommentare: