Freitag, Dezember 10, 2004

Zur Ablenkung vom "Zeitbeimvergehenbeobachten"

1. Hast du ein Sparkonto?
Ja, sogar in der Schweiz (nein, keine Nummern)
2. Zahlst du da monatlich eine Summe ein?
Bisher jährlich (3. Säule), allerdings müssen wir uns was überlegen, was wir mit dem Rest von Giro- und Firmekonto machen.
3. Wofür würdest du 10'000 Euro verwenden, wenn du sie geschenkt bekämst?
Esrt mal richtig feiern, dann für was ganz Spezielles (mehr noch nicht dazu)
4. Was ist für dich Luxus?
Ein Wochenende, wo man von der Sonne geweckt wird, Frühstück mit Milchkaffee und Süddeutscher (ohne Nutellaflecken).......dafür braucht man kein Geld (ausser für die Süddeutsche)
5. Wofür könntest du endlos Geld ausgeben?
Bücher, Kosmetik, Kleider, Schuhe, Geschenke für meine Schatz (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge)
und cult7

Mit wem würdest Du gern einmal zu Abend essen?
Marie Curie: Ich würde sie ausquetschen, wie es war, mit ihrem Mann so eng zusammenzuarbeiten, so in der Wissenschaft aufzugehen etc.
Welche historische Person würdest Du gern einen Tag lang begleiten?
Jesus, weil es mich echt interessieren würde, wie es so ist, der beste Mensch der Welt zu sein!
In welcher Zeit der Menschheitsgeschichte würdest Du gern ein Jahr lang leben?
In den Golden Twenties! Das muss eine unglaublich tolle Zeit gewesen sein! Gut allerdings, dass es nur um einen Tag geht, denn mit dem Wissen, was die 30er und 40er so bringen, verliert die Aussicht auf eine Zeitreise dahin ein bisschen ihren Reiz!
Du kannst einen Tag mit jeder Person auf diesem Planeten das Leben tauschen. Mit wem tauschst Du?
Mit meinem Süssen, um mal zu sehen, wie ich denn so bin.
Du bekommst eine Woche Urlaub mit Paris Hilton geschenkt: Wohin geht es?
Sie in die eine Richtung und ich in die andere! Wenn ich echt was nicht ertrage, ist es absolute Dummheit, für die man auch noch belohnt wird! (Ich weiss, wahrscheinlich ist sie total nett und wird nur von den Medien so dargestellt......aber ich find sie trotzdem hohl!)
Du hast einen Tag lang eine Kopie von Dir zur Verfügung, was machst Du damit?
Tja, schwierig, vielleicht einen Vergleich: die eine sagt mal allen Leuten genau, was sie von ihnen denkt, die andere belibt so unglaublich höflich und diplomatisch, wei ich im Moment bin ;-), und am Ende des Tages schauen wir, wem es besser geht!
Welchen Tag in Deinem Leben würdest Du gern noch einmal wiederholen?
Den 6. September 2003: Unsere Traumhochzeit! Und zwar genauso, wie er war.....schwärm.....

Keine Kommentare: