Donnerstag, Dezember 16, 2004

So richtig ferienreif

Wenn bis morgen nicht noch eine der berühmten Feuerwehraktionen auf meinem Schreibtisch landet, kann ich dieses Jahr richtig entspannt in die Weihnachtsferien gehen!
  • Schreibtisch ist leergeräumt,
  • Berichte sind geschrieben (ich könnte, richtig streberhaft, noch die Halbjahresberichte, die erst Ende Januar fällig sind, angehen),
  • unangenehme Jobs erledigt,
  • Schnapsideen von Vorgesetzten sachlich überprüft und damit zu den Akten gelegt,
  • Muster termingerecht abgeliefert,
  • Geld für die Arbeit ab Januar beantragt,
  • Unterlagen für Pilotkampagne im Januar fertig,
  • Laboranten auch für meine Ferienzeit mit Arbeit versorgt,
  • Weihnachtsfondue organisiert,
  • Stunden eingegeben,
was will man mehr?
Ich weiss, das spricht alles nicht für unsere Auftragslage hier, aber es ist doch auch mal schön, mit einem ordentlichen Schreibtisch und einer leeren Taskliste in die Ferien zu verschwinden, oder?

Keine Kommentare: